iran

Juni 2014: Reisebericht Iran

“ Iran:   Der Zauber Persiens zwischen Tradition & Moderne“

Der Internist Bernhard Simon und seine Frau Gisela verbringen ihre Zeit gern auf Reisen.

Mit Vorliebe für das Unbekannte erkunden sie Länder und Gegenden, die vielen von uns nicht einmal aus dem Fernsehen bekannt sind.

Dieses Mal führte sie ihr Weg in den Iran. Mit dem Bus sind sie viele Kilometer durch das Land gefahren und konnten Einblicke in die Geschichte und den Alltag dieses großen Landes gewinnen.

Nun sind sie wohlbehalten zurück gekehrt und möchten uns berichten aus dem geheimnisvollen „Land der Arier“.

Wir freuen uns auf ein individuelles Reiseerlebnis.

Treffen wollen wir uns hier in unserer Kulturscheune in Calbach am Freitag vor Pfingsten, also am 6.6.2014 ab ca. 19:30.

Der Ausflug wird gute zwei Stunden währen und kostet 5 Euro. Es wird auch eine kleine Persische Spezialität gereicht. Freunde können gerne mitgebracht werden.

Ich bitte um Anmeldung unter Tel. 06048-413 oder per Email, damit wir entsprechend viele „Stühlchen rücken“ können.

Herzlichst aus Calbach

Jochen und Mo Schmidt-Glenewinkel