17. JUNI REISEBERICHT SÜDAMERIKA

EINLADUNG NACH SÜDAMERIKAMail_Logo_final_RGB

“ 5 Wochen Costa Rica – kreuz und quer, Natur, Kultur, 5 Sterne und vor Schmutz starrende Nächte!

4 Wochen Kolumbien – Sozialarbeit, Fritz gibt einen Flötenbaukurs für Leute aus dem Barrio,Musikhochschüler & Gemeindemitglieder in Cali

Wir erleben Großstadt mit Straßentheater, geheimnisvolle Statuen die Kinderopfer verzehren, und ein bunter Vogel hüpft mir auf die Schulter „

Das klingt nach einem schönen Reisebericht, liebe Freunde

Halgard Bestelmeyer, vielen von Ihnen schon von früheren Ausflügen bekannt, wird uns davon berichten, wir werden ihren Abenteuern lauschen und einen vergnüglichen Abend haben, hoffe ich, nein, sicher bin ich …

und lade alle Freunde der Scheune ein für

den 17. Juni 2016  ab 19.30 Uhr in die Mittelstraße 50 nach Calbach

Eintritt 5 Euro, ermäßigt 2 Euro.

Wir werden  neben schönen Bilder und Geschichten  Tapas und Getränke zum Selbstkostenpreis anbieten, und, falls sich jemand bereit erklärt, südamerikanische Töne beizusteuern, der sei gerne aufgefordert, es zu tun.

Wir bitten um kurze Rückmeldung, damit wir uns gut vorbereiten können. Die Einladung darf gerne an Menschen weitergeleitet werden, die sich für das Thema interessieren.

Herzliche Grüße aus Calbach

vom Team der Kulturscheune