VERANSTALTUNGEN 2015

wolltair

Januar Lesung
Irmgard Lauer-Seidelmann liest aus ihrem Buch „Kamerun – das sind wir“
März Aufführung – Chocolat
Wisie Smith und Dr. Nicole Friedersdorf, bekannt als das Damenduo DIWAS entführen ins malerische Frankreich der 50er Jahre
www.die-diwas.de
April Lustspiel Rokoko
Wegen der großen Nachfrage noch ein Mal mit Mrs.Wisie Smith und Dr. Nicole Friedersdorf – Die Diwas
www.die-diwas.de
Juni Lesung
Birgit Susewind liest aus ihrem Buch „Wolltair“. Die Protagonisten sind mit von der Partie.
Der Künstler Udo Schnaars ( www.kunst-udo.de) hat den Hauptdarstellern ein Abbild verliehen.
Oktober Vortrag Chronobiologie
Charlotte von Gall forscht zu dem Thema „Innere Uhr“
Oktober ERNTEDANKFEST 2015 – Konzert
Live-Musik mit Bassetthornist und Zittherspieler Burkard Kunkel und Komponist und Electronic Musician Peter Fey
Youtube
Youtube
Dezember Lesung & Ausstellung
Linda Starbatty liest aus ihrem Buch „Afrokubanische Götterwelt. Geschichten von Göttern, Menschen, Tieren und Pflanzen des kubanischen tropischen Regenwaldes“ (erschienen im Geheimsprachenverlag Münster/Hamburg)
www.linda-starbatty.de